Disponent/in im Kundendienst: Die Firma entwickelt und produziert und vertreibt innovative, hochwertige thermische Kochsysteme.Hauptaufgaben:
Sie nehmen die Anliegen, Probleme und Wünsche der Kunden schnell, kompetent und freundlich entgegen und
organisieren und disponieren zusammen mit dem Teamleader die effizienten Einsätze für die zehn Servicetechniker welche in der Deutschschweiz für die Montagen, den Unterhalt und die Reparaturen unterwegs sind.
Disponieren von Kundendienstaufträgen
Überwachung von Terminen und Koordination mit den Abteilungen Verkauf, Produktion und Versand
Entgegennahme von telefonischen Anfragen/Aufträgen und deren Erfassung und Bearbeitung
Kontrolle der Arbeits- und Wochenrapporte
Voraussetzungen:
Abgeschlossene technische Ausbildung (Anlage/Apparatebau, Automechaniker oder „elektrische“ Berufe
Kaufmännische Weiterbildung (TK), ev. Ausbildung zum Disponenten
Grosses technisches Verständnis, Flair und Interesse
Kundenorientiert, kollegial, verantwortungsbewusst und flexibel
Selbständig, kann sich abgrenzen und mit Hektik umgehen
Kenntnisse von Serviceorganisationen, idealerweise aus dem Bereich Planung/Disposition
Jetzt per E-Mail bewerben Ihre Ansprechperson
Thomas Humbel
thomas.humbel@dls.ch
0627452525
DLS Dienstleistungen für Stellenvermittlung und Personalmanagement AG