Amt für Migration und IntegrationZur Unterstützung für unser Team Meldestelle und Inspektorat suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen / eine
Betreuung der Meldestelle für kurzfristige Arbeitseinsätze ausländischer Personen (gemeinsam mit einer Arbeitskollegin)
Selbständige Bearbeitung, Prüfung und Beurteilung der Online-Meldungen am PC und Entscheid über deren Bestätigung oder Ablehnung
Selbständige Triage der Meldungen nach Wirtschaftsbranchen
Telefonische und schriftliche Auskunftserteilung an Arbeitgeber, selbständig Erwerbende und Behörden
Verfassen und Registrieren von Mahnschreiben der Meldestelle
Weitere administrative Tätigkeiten
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung (Niveau B oder E) mit mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Sachbearbeitung, vorzugsweise in öffentlicher Verwaltung
Interesse an rechtlichen Fragestellungen
Sicherheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
Einsatzbereitschaft und Qualitätsanspruch
Gute Kundenorientierung bei Telefonkontakten
Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
Teamfähigkeit
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil, aber nicht Bedingung
Diskretion und Loyalität
Online seit 18. Dezember 2019
Lernen Sie uns kennen
Unsere Mitarbeitenden gestalten die Zukunft des Kantons Aargau mit: Dafür bieten die fünf Departemente, Gerichte und Staatskanzlei interessante Aufgaben und Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen.Wir sind im Amt für Migration und Integration zuständig für den Vollzug der Ausländer- und Asylgesetzgebung und setzen die Integrationspolitik von Bund und Kanton um. Wir stellen Bewilligungen für ausländischen Personen aus, führen arbeitsmarktliche Kontrollen durch und stellen den Vollzug der Schwarzarbeitsgesetzgebung sicher. Wir beraten rückkehrwillige Ausländerinnen und Ausländer und vollziehen die vom Kanton und Bund verfügten Wegweisungen.
Wir stellen uns vor
Mein Arbeitgeber
Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen, ein breites Aufgabenspektrum, flexible Arbeitszeiten und gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Interessiert? Mehr über uns und Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen finden Sie unter
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung. (Via Bewerbungsbutton in Stellenausschreibung auf www.ag.ch/stellen. Wir bearbeiten keine Mail- oder Briefbewerbungen.)
Fachliche Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Frau Sandra Fritschi, Sektionsleiterin Erwerbstätige, Tel. 062 835 19 05. Allfällige Fragen zum Bewerbungsprozess richten Sie bitte an Frau Priska Salgado, Personalassistentin, Tel. 062 835 18 34.
Unsere Büros sind vom 24. Dezember 2019 mittags bis 3. Januar 2020 geschlossen. Am 6. Januar 2020 sind wir wieder für Sie da.
Weitere Stellenangebote:
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