Job Detail

Sachbearbeiter/-in, 80 - 100%

Inseriert am: 07.10.2019

Ihre Aufgaben:



  • Abklärung und Bearbeitung von eingehenden Leistungsgesuchen

  • Leistungsberechnungen und Auszahlung an die Versicherten

  • Persönliche und kompetente Beratung von Versicherten

  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Bezüger/innen, Arbeitgebern, Behörden, Regionalen Arbeitsvermittlungszentren


 


Ihr Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufspraxis

  • Erfahrung in anspruchsvoller Sachbearbeitung, vorzugsweise im Privat- oder Sozialversicherungsbereich

  • Vertiefte Informatik-Anwendererfahrung (MS-Office-Produkte), sowie eine ausgesprochenes Zahlenflair

  • Stilsicheres Deutsch (Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil)

  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, belastbar und entscheidungsfreudig

  • Dienstleistungsverständnis und ein freundlicher und respektvoller Umgang mit den versicherten Personen

  • Identifikation mit gewerkschaftlicher Arbeit


 


Verständnis für soziale Anliegen und andere Kulturen sind für diesen Job ein Muss.


 


Für diese vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit werden Sie von uns gezielt ausgebildet und eingearbeitet. Wir bieten Ihnen ein offenes und ergebnisorientiertes Arbeitsklima, ein faires Salär, gute Sozialleistungen und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Der Arbeitseinsatz erfolgt sowohl in Reinach wie auch in Liestal.


 


Bei Fragen zur Stelle gibt Ihnen der verantwortliche Zahlstellenleiter von Reinach, Nuno Condeca De Carmo, gerne unter der Telefonnummer 061 715 99 91 oder der E-Mailadresse nuno.decarmo[at]unia.ch Auskunft.


 


Sind Sie Interessiert?


Dann mailen Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto bis am 31. Oktober 2019 an:bewerbung.zh@unia.ch. Es werden nur elektronische Bewerbungen berücksichtigt.


 


 

Details