Nach Vereinbarung suchen wir Dich für unser tibits Backoffice in Zürich als:
Junior IT & POS Support Mitarbeiter (m/w) 100%
Das bist du:
Du bist es gewohnt, sehr sorgfältig und genau zu arbeiten und behälst auch in hektischen Arbeitssituationen stets einen kühlen Kopf. Du geniesst es, dein eigenes Aufgabengebiet zu haben, fühlst dich aber dennoch auch im Team sehr wohl. Ein sehr selbständiges, effizientes, strukturiertes und vor allem lösungsorientiertes Arbeiten sind für dich Programm.
Idealerweise bringst du eine Ausbildung als Anwender SIZ oder Informatiker mit EFZ mit. 2-3 Jahre Erfahrung im IT- und / oder POS Support sind von Vorteil. Allenfalls konntest du bereits erste Erfahrungen im Projektmanagement sammeln.
Durch deine offene Art, fällt es dir leicht auf unterschiedlichen Ebenen zu kommunizieren und eine hohe Kundenzufriedenheit ist dein oberstes Ziel. Deine Person charakterisiert eine aufgestellte und offene Persönlichkeit mit Durchhaltevermögen. Du packst deine Aufgaben analytisch und lösungsorientiert an und kannst sie dank deiner ausgeprägten vernetzen Denkweise erfolgreich umsetzen. Des Weiteren bist Du freundlich, empathisch, hands-on und mit viel organisatorischem Flair ausgestattet. Dein Interesse für die Gastronomie und eine entsprechende Fach- und höhere Weiterbildung im Informatikbereich sowie die entsprechende praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Position, runden dein Profil ab.
Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch und Französisch ist ein Plus. Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, MS Exchange, Windows Server, POS Systeme) sind unabdingbar.
Angelika Baumann freut sich sehr auf deine komplette Online-Bewerbung mit Foto.