Job Detail

Junior IT & POS Support Mitarbeiter (m/w) 100%

Inseriert am: 03.12.2019

Nach Vereinbarung suchen wir Dich für unser tibits Backoffice in Zürich als:

Junior IT & POS Support Mitarbeiter (m/w) 100%

Das bist du:
Du bist es gewohnt, sehr sorgfältig und genau zu arbeiten und behälst auch in hektischen Arbeitssituationen stets einen kühlen Kopf. Du geniesst es, dein eigenes Aufgabengebiet zu haben, fühlst dich aber dennoch auch im Team sehr wohl. Ein sehr selbständiges, effizientes, strukturiertes und vor allem lösungsorientiertes Arbeiten sind für dich Programm.
Idealerweise bringst du eine  Ausbildung als Anwender SIZ oder Informatiker mit EFZ mit. 2-3 Jahre Erfahrung im IT- und / oder POS Support sind von Vorteil. Allenfalls konntest du bereits erste Erfahrungen im Projektmanagement sammeln.
Durch deine offene Art, fällt es dir leicht auf unterschiedlichen Ebenen zu kommunizieren und eine hohe Kundenzufriedenheit ist dein oberstes Ziel. Deine Person charakterisiert eine aufgestellte und offene Persönlichkeit mit Durchhaltevermögen. Du packst deine Aufgaben analytisch und lösungsorientiert an und kannst sie dank deiner ausgeprägten vernetzen Denkweise erfolgreich umsetzen. Des Weiteren bist Du freundlich, empathisch, hands-on und mit viel organisatorischem Flair ausgestattet. Dein Interesse für die Gastronomie und eine entsprechende Fach- und höhere Weiterbildung im Informatikbereich sowie die entsprechende praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Position, runden dein Profil ab.
Du sprichst fliessend Deutsch und  Englisch und Französisch ist ein Plus. Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, MS Exchange, Windows Server, POS Systeme) sind unabdingbar.
 

Deine vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben beinhalten:

Du unterstützt den IT Verantwortlichen bei allen technischen Anfragen unserer 14 Restaurants und bist ihm direkt unterstellt. Gelegentliche Reisen innerhalb der Schweiz können dabei vorkommen.



POS

  • - First Level-Support für die Betriebe bei Problemen (Bsp. Kasse, Zahlungssysteme)

  • - Programmierung der Kassenangebote für alle tibits in D, F, E sowie für Events

  • - Stv. Ansprechperson für unsere technischen Partnerfirmen CH, DE, UK

  • - Funktion als Administrator (z.B. neue Kassen-Bedienercodes erstellen)

  • - Neue Reports auf POS System testen und analysieren

  • - Allgemeine Softwareupdates testen und einführen

  • - Neu- und / oder Ersatzinstallationen vor Ort

  • - Schulungen für Mitarbeitende vor Ort

IT

  • - First Level Support Benutzer

  • - Benutzerkonten, Zugriffsrechte verwalten ( Active Directory)

  • - Störungen oder Engpässe lokalisieren (Trouble Shooting)

  • - Kontinuierliche Pflege, Überwachung, Messung und Kontrolle der IT-Systeme

  • - Dokumentationen und Anleitungen erstellen

  • - Datenintegrität/-vertraulichkeit sicherstellen

  • - Backups überwachen

  • - Qualitätssicherungsmassnahmen vorschlagen und umsetzen

  • - Sicherheitsmassnahmen vorschlagen und umsetzen sowie deren Einhaltung kontrollieren

  • - Support Marketing bez. Bespielung Kassendisplays, Etikettendrucker, Take Away Kassen, elektronisch e Gutscheine, Spezialaktionen

Das sind wir:

Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeitsstelle in einem wachsenden Familienunternehmen an. Wir dürfen unsere Gäste 7 Tage pro Woche in Früh- und Spätschichten begeistern. Verschiedene Benefits und unsere wertschätzende Unternehmenskultur zeichnen tibits als aussergewöhnlichen Arbeitgeber mit „Wohlfühlfaktor“ und gesunder Leistungsorientierung aus.


Angelika Baumann freut sich sehr auf deine komplette Online-Bewerbung mit Foto.

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