Job Detail

Assistent/in für Know-how Management (80-100%) in Zürich

Inseriert am: 01.11.2019

Das ist der Job - Ihre
Hauptaufgaben bei AWK



  • Sie sind verantwortlich für die administrative Verwaltung der internen Projekte von AWK, welche die Wei­ter­ent­wick­lung des Unternehmens sicherstellen.

  • Sie übernehmen Research-Arbeiten für unsere Mitarbeitenden in verschiedenen In­for­ma­ti­ons­quel­len wie z. B. Gartner, Statista etc.

  • Sie betreuen unser Change-the-Business-Committee und organisieren Sitzungen und Workshops.

  • Sie verwalten unsere internen Vorlagen und stellen sicher, dass diese immer aktuell sind.

  • Sie unterstützen den ver­ant­wort­li­chen Partner für Know-how Management in verschiedenen ad­mi­nis­tra­ti­ven und or­ga­ni­sa­to­ri­schen Belangen.


Das dürfen Sie
von uns erwarten



  • Her­aus­for­dern­de, sinnvolle und ab­wechs­lungs­rei­che Arbeit

  • Ausgewogene Work-Life-Balance

  • Gute Firmenkultur und gelebte Werte

  • Wertschätzung und Unterstützung

  • Einblicke in verschiedene Un­ter­neh­mens­be­rei­che


Diese Qualifikationen sind uns wichtig



  • Ein Hoch­schul­ab­schluss z.B. im Bereich Germanistik, Kommunikations- oder Me­di­en­wis­sen­schaf­ten, Publistik oder vergleichbar

  • Ein Flair für analytische Arbeiten

  • Eine ausgeprägte Dienst­leis­tungs­ori­en­tie­rung und ein hohes Qua­li­täts­be­wusst­sein

  • Gute kommunikative und or­ga­ni­sa­to­ri­sche Fähigkeitent


Als i-Tüpfelchen bringen Sie mit



  • Know-how in der Gestaltung von Folien und Grafiken in PowerPoint


Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Be­wer­bungs­dos­sier (aus­schliess­lich im pdf-Format, alle anderen Formate werden automatisch gelöscht):



  • Mo­ti­va­ti­ons­schrei­ben

  • Lebenslauf

  • Ar­beits­zeug­nis­se

  • Noten Stu­di­en­ab­schluss

  • Diplome und Zertifikate

  • Sa­lär­vor­stel­lung

  • Evtl. ergänzende Unterlagen


Sandra Crouse steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.


Tel. +41 58 411 95 80


jobs@awk.ch

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