Job Detail

Kauffrau / Kaufmann | Abrechnung und Admin. (Pervivo AG)

Inseriert am: 12.12.2019
AUSGANGSLAGE

Unser Kunde ist ein kleiner Nischenplayer im Speditionsgewerbe und hat sich auf Express-, Luft- und Kühltransporte spezialisiert. Wir wurden beauftragt, ein neue Teamkollegin / -kollegen zu rekrutieren, die sich um die Abrechnungen der verschiedenen Transporte kümmert.



AUFGABEN

• Abrechnungen erstellen (u.a. von Gefahrenguttransporten)

• Fakturierung, Rechnungen erstellen

• Kundenkontakte, Kontakten mit Partnern und Drittleistern

• Punktuelle Mithilfe in der Disposition, Customer Service

• Administrative Tätigkeiten



ANFORDERUNGEN

• Kfm. Ausbildung im Speditionsbereich

• Kenntnisse im Umgang mit Gefahrengütern (GDP)

• Umgang mit verschiedenen Adressaten wie Kunden, Bürokolleg*innen, Fahrer*innen



Stimmt Ihr Werdegang überein? bewerbung[at]pervivo.ch



INFORMATIK

Sattelfeste Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette



SPRACHEN

Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute bis sehr gute Englischkenntnisse



ALTER

Idealalter: 22 - 40 Jahre



STELLENANTRITT

Per sofort oder nach Übereinkunft



ANSTELLUNGSART

Festanstellung



ARBEITSPENSUM

50% - 100%



SPEZIELLES

Bei Ihrem Interesse senden Sie gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an die Adresse bewerbung[at]pervivo.ch oder als Direktbewerbung. Alternativ können Sie auch die untenstehende Online-Plattform benutzen.



Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerber*innen berücksichtigen können, welche die aufgeführten Grundanforderungen mitbringen. Bei Unsicherheiten nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf, um die Anforderungen an dieses konkrete Stellenangebot abzustimmen.



Details