Kauffrau / Kaufmann | Abrechnung und Admin. (Pervivo AG)
Inseriert am: 12.12.2019
AUSGANGSLAGE
Unser Kunde ist ein kleiner Nischenplayer im Speditionsgewerbe und hat sich auf Express-, Luft- und Kühltransporte spezialisiert. Wir wurden beauftragt, ein neue Teamkollegin / -kollegen zu rekrutieren, die sich um die Abrechnungen der verschiedenen Transporte kümmert.
AUFGABEN
• Abrechnungen erstellen (u.a. von Gefahrenguttransporten)
• Fakturierung, Rechnungen erstellen
• Kundenkontakte, Kontakten mit Partnern und Drittleistern
• Punktuelle Mithilfe in der Disposition, Customer Service
• Administrative Tätigkeiten
ANFORDERUNGEN
• Kfm. Ausbildung im Speditionsbereich
• Kenntnisse im Umgang mit Gefahrengütern (GDP)
• Umgang mit verschiedenen Adressaten wie Kunden, Bürokolleg*innen, Fahrer*innen
Stimmt Ihr Werdegang überein? bewerbung[at]pervivo.ch
INFORMATIK
Sattelfeste Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette
SPRACHEN
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute bis sehr gute Englischkenntnisse
ALTER
Idealalter: 22 - 40 Jahre
STELLENANTRITT
Per sofort oder nach Übereinkunft
ANSTELLUNGSART
Festanstellung
ARBEITSPENSUM
50% - 100%
SPEZIELLES
Bei Ihrem Interesse senden Sie gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an die Adresse bewerbung[at]pervivo.ch oder als Direktbewerbung. Alternativ können Sie auch die untenstehende Online-Plattform benutzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerber*innen berücksichtigen können, welche die aufgeführten Grundanforderungen mitbringen. Bei Unsicherheiten nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf, um die Anforderungen an dieses konkrete Stellenangebot abzustimmen.