Sie beraten unsere Kunden telefonisch, unterstützen den Aussendienst im Offertwesen, nehmen Bestellungen entgegen, erstellen die zugehörigen Auftragsbestätigungen, überwachen die Liefertermine und organisieren die Auslieferung. Zudem erstellen Sie Anlagedokumentationen und sind für die Sicherstellung von reibungslosen Projektabläufen zuständig.
Die Stammdatenpflege in unserem SAP-System gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet wie auch die Fakturierung.
Ihr Anforderungsprofil:
Wir wenden uns an eine kunden- und teamorientierte Persönlichkeit mit Ausbildung im HLK Bereich sowie Know-how im Bereich der erneuerbaren Energien inklusive Photovoltaik.
Sie haben Freude am Kundenkontakt sowie dem Verkauf, arbeiten sorgfältig und speditiv und verlieren auch in hektischen Situationen nicht den Überblick.
Verhandlungssicherheit in Französisch und gute Deutschkenntnisse sowie gute PC-Kenntnisse sind unabdingbar.