Job Detail

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) (ATEC Personal AG)

Inseriert am: 19.12.2019
Aufgaben:
  • Erfassung der Bestellungen im modernen Informatiksystem Microsoft Dynamics NAV

  • Zusammenstellung der Produktzeichnung im CAD System AutoCAD aus einer bestehenden Teilebibliothek

  • Erstellung von Offerten

  • Beratung der Kunden per Telefon und Mail, sowie in der eigenen Ausstellung von Ort

  • Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter
  • Ausbildung:
  • Schreinerausbildung mit Flair für Kaufmännische Tätigkeiten oder Kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair
  • Profil:
  • Unkompliziert und flexibel

  • Zuverlässiges, selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten

  • Vernetztes, unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken
  • Sprachen:
  • Muttersprache Deutsch oder sehr gute Deutschkenntnisse

  • Mündliche Französischkenntnisse sind von Vorteil - kann aber auch bei Framo "on the job" gelernt werden
  • Perspektiven:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld

  • Kollegiales Team

  • Innovativer Betrieb

  • Top moderner Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn:
  • ab sofort
  • Arbeitsort:
  • Romont
  • Details