Anwendung und Weiterentwicklung Ihres Fachwissens im Bereich Anlage-, Hypothekar- und Vorsorgeberatung
Vermittlung und Erklärung von Finanzplanung
Aktive Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
Bedürfnisgerechte Nutzung von Akquisitions- und Verkaufschancen
Mitarbeit bei Marktbearbeitungsmassnahmen wie z.B. Kundenanlässen, Kontaktkampagnen oder repräsentativen Veranstaltungen
Unsere Anforderungen
Abschluss Kauffrau/-mann EFZ Bank und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Beratung von Bankkunden
Gutes Fachwissen im Bereich Hypotheken, Direktanlagen, alternative Anlagen und Vorsorge
Laufende oder beabsichtigte Weiterbildung mit Vertiefung Banking & Finance von Vorteil
Dienstleister/-in aus Leidenschaft mit Akquisitionsgeschick und einer entsprechenden Portion Diplomatie
Gesundes Mass an Selbstvertrauen und eine gewinnende Persönlichkeit
Unser Angebot
Im Dorfkern von Riehen und in kurzer Gehdistanz zum Tram oder Bahnhof, freut sich ein gut organisiertes und eingespieltes Team auf Ihre Unterstützung. Sie erwartet ein breitgefächerter Aufgabenmix sowie ein starkes Umfeld in einer zukunftsorientierten Bank. Wir begleiten und fördern Sie bei Ihren Entwicklungsmöglichkeiten. Dazu geniessen Sie die Vorzüge der MIGROS-Gemeinschaft und attraktive Anstellungsbedingungen.
Bei der Migros Bank zu arbeiten lohnt sich, unter diesem Link finden Sie sämtliche Angebote und Vergünstigungen für Mitarbeitende. Die Migros Bank ist Teil der Migros-Gruppe.
Für weitere Stellenangebote besuchen Sie migros-gruppe.jobs