<p>Unser Mandant, ein dynamisches KMU Unternehmen in der Region Zürich mit Qualitätsprodukten, bietet Ihnen die Chance, sich zu entfalten und massgebend die Zukunft mitzugestalten.</p> <p>- Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Serviceadministration mit der Erfassung der Arbeitsrapporte - Führung eines motivierten Service-Teams - Betreuen der Kunden, erledigen anfallender Korrespondenz sowie das Ausarbeiten von Servicevorschlägen - Kundenbetreuung (Industrie/Verwaltungen) im Bereich Service-Verträge Intern und vor Ort - Nachbearbeitung/Serviceverträge per Telefon - Sie unterstützen die Servicetechniker in den administrativen Belangen und sind in der Lage die Stellvertretung des Sekretariats zu übernehmen</p> <p>- Von Vorteil bringen Sie Erfahrung in ähnlicher Position mit - Abgeschlossene Ausbildung als technischer Kaufmann mit KV Weiterbildung oder Handelsschule - Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Palette) - Muttersprache Deutsch und von Vorteil weitere Fremdsprachen - Sie sind einen kommunikative, verkaufsorientierte Persönlichkeit</p> <p>- Sind Sie ein Organisationstalent, dynamisch, sympathisch, loyal und zeichnen sich durch eine exakte Arbeitsweise aus? - Dann erwartet Sie eine umfassende Arbeitseinführung in die vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe! - Freuen Sie sich auf ein dynamisches Team sowie ein Top-Salär?</p>