Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (100%)

Inseriert am: 30.12.2019

Für eine renommierte Kundin im Seeland suchen wir eine/n


Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (100%)


Ihr Einsatz


Sie sind zuständig für die gesamte Auftragsabwicklung. Dies umfasst das Angebotswesen, den Einkauf und Verkauf und die Terminkoordinierung. Sie beraten und betreuen in dieser vielseitigen Tätigkeit die Kunden fachkundig und sind stets in Kontakt mit den Lieferanten.


Ihr Profil


Sie haben eine Grundausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich abgeschlossen und bringen bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit. Zudem beherrschen Sie die deutsche und die französische Sprache. Gute Italienischkenntnisse sind von Vorteil. Des Weiteren verfügen Sie über sehr gute MS-Office Kenntnisse. Sie sind flexibel, an selbstständiges Arbeiten gewohnt und haben ein Flair für technische Belange.


Interessiert?


Auf Sie wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit, in der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können

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