Job Detail

Fachpersönlichkeit Backoffice (Schwerpunkt Beratung) 100%

Inseriert am: 13.12.2019


Branche


Banken/ Finanzinstitute


Aufgaben



  • Erste Anlaufstelle (Superuser) für fachliche Anfragen

  • Erstellung und Pflege von Mutationen, Benutzerdokumentationen und Berechnungen

  • Erarbeitung von Fachanleitungen und Weisungen

  • Beschreibung von Berechtigungen

  • Durchführung und Freigabe von Tests

  • Schulungen durchführen

  • Datenerfassung und -qualität im Zusammenhang der Offert- und Vertragsverwaltung




Anforderungen



  • Fachhochschulabschluss in Projekt-, Prozessmanagement / Business Analyse

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lebensversicherungen

  • Stilsicheres Deutsch, mit guten Englischkenntnissen punkten Sie

  • Sicherer Umgang mit IT-Systemen

  • Teamplayer

  • Grosse Kundenorientierung, Selbstständigkeit und Sozialkompetenz




Bemerkungen


Ergänzen Sie das bestehende Team mit Ihrer Fachkompetenz. Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.




Kontakt


Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]


Dauerstellen