Unsere Mandantin ist die Tochtergesellschaft einer der weltweit führenden Produzenten innerhalb der Gastronomieausrüstung. Sie ist die einzige Herstellerin in der Schweiz welche die gelebte Kompetenz der traditionellen und vollautomatischen Kaffeemaschinen vereint. Für das gut positionierte Verkaufsgebiet AG, BS / BL sowie Teile vom Kanton SO beauftragt uns die Geschäftsleitung mit der Suche einer zielstrebigen und flexiblen Persönlichkeit (w/m) als
Sie sind verantwortlich für die proaktive Marktbearbeitung, betreuen und beraten bestehende Kunden vor Ort und sind motiviert, erfolgreich neue Geschäftsfelder zu akquirieren. Sie nehmen Kundenwünsche auf, erarbeiten effiziente Lösungsansätze und setzen diese am Markt gewinnbringend um. Sie sind kommunikativ und präsentieren die Produkte der Firma mit Überzeugung und Herzblut. Als Verkaufsprofi verfügen Sie möglicherweise bereits über ein aktives Netzwerk.
Sie haben eine technische oder kaufmännische Grundausbildung und konnten diese mit einer Weiterbildung im Verkauf oder Marketing ergänzen. Sie arbeiten systematisch, haben ein sicheres Auftreten und schätzen den proaktiven Kundenkontakt. Sie zeichnen sich durch Ihr Verhandlungsgeschick aus und sind teamfähig. Sie können sich in Deutsch in Wort und Schrift sehr gut ausdrücken.
Neben einem wertschätzenden Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen wird Ihnen eine fundierte Einarbeitung und sehr gute Anstellungsbedingungen geboten. Sie erhalten eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit grosser Selbständigkeit und werden durch ein prof. Backoffice unterstützt.
Senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Foto, Zeugnissen und Diplomen unter dem Vermerk «RBH 19/3284Egr6» an den Beauftragten Roger B. Hannemann, Partner. Tel. Vorabklärung: Mo – Fr, 08.00 – 17.00 Uhr. Unsere Diskretion ist seit 1977 sprichwörtlich.
Gfeller Consulting & Partner AG • Bahnhofstrasse 52 • CH-8001 Zürich