Als Betreuer unserer Kunden leiten und überwachen Sie die uns übertragenen Projekte und sorgen für den wirtschaftlich optimalen Einsatz der zur Verfügung stehenden Mittel. Zur Erledigung aller administrativen Belangen werden Sie durch die Administration unterstützt und es steht Ihnen eine moderne Infrastruktur sowie eine erstklassige technische Ausrüstung zur Verfügung. Ihre Mitarbeiter verstehen Sie zu motivieren und übernehmen die Vorbildsfunktion in Bezug auf Arbeitssicherheit.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
Kunden akquirieren und betreuen
Organisieren, Ausführen und Abrechnen von komplexen Bauprojekten im Ausland
Arbeitsvorbereitung
Reisetätigkeit 20-40%
Folgende Qualifikationen bringen Sie mit:
Abschluss als Bauingenieur FH, Bauführer oder Baumeister
Mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche
Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Sprachen wie Französisch oder Spanisch, von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen auf bewerbungen@kibag.ch. Bei Fragen steht Ihnen Herr Philipp Althaus gerne zur Verfügung.
Als Mitarbeiter der KIBAG profitieren Sie von allen Vorteilen, die Ihnen eine führende Unternehmensgruppe der Bau- und Baustoffbranche bieten kann.
Kontaktadresse:
KIBAG Bauleistungen AG
Strassen- und Tiefbau
Müllheimerstrasse 4/Hasli
8554 Müllheim-Wigoltingen
bewerbungen@kibag.ch