Job Detail

Diversity Internship Program - Client Advisory - Client Service Management Funds

Inseriert am: 24.12.2019
Diversity Internship Program - Client Advisory - Client Service Management Funds #145132Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Zürich |   Full-time (FT) | Private Banking and Wealth Management | 

Job ID

 145132Relationship Management / Client AdvisoryMultiple

We Offer

 

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit besonderen Kompetenzen in den Bereichen Investment Banking und Asset Management. Die Bank wurde 1856 gegründet und hat sich zu einem Global Player mit über 45’000 Mitarbeitenden in 50 Ländern entwickelt. Die kontinuierliche Investition in unsere Mitarbeitenden geniesst bei uns hohe Priorität. Wir bieten daher regelmässig Schulungen sowie Gelegenheiten für Networking und berufliche Mobilität an. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Credit Suisse.


Dauer: 6 Monate
Programmteilnehmende: Studentinnen, mit mindestens vier abgeschlossenen Semester an einer Universität oder Fachhochschule, idealerweise in einem Fachbereich ausserhalb von Banking und Finance


Ihre Vorteile:


Internationales Arbeitsumfeld: Arbeit in einem Schweizer Grosskonzern mit internationaler Ausrichtung und kultureller Vielfalt
Shadowing Week: Möglichkeit einen Einblick in den Bereich einer anderen Praktikantin zu erhalten
Internship Events: Chance an verschiedenen Events andere Praktikanten kennenzulernen, sowie an Think Tanks für Themen aus dem Business teilzunehmen
Networking & Career Coaching: Mentoring und die Möglichkeit sich im Rahmen von Career Chats mit Frauen des Seniormanagements auszutauschen
Training: Teilnahme an Trainings zum Basiswissen im Banking, sowie zu Soft Skills, wie z.B. Selbstmarketing oder Präsentationskompetenz 
Perspektive: Aussicht auf eine Stelle im Career Start Programm nach erfolgreich absolviertem Praktikum und abgeschlossenem Studium


Wir bieten:



  • Sie sind Teil eines dynamischen Teams von Fondsspezialisten und erhalten einen vertieften Einblick in die Welt der Anlagefonds und die Betreuung von institutionellen Private Label Fonds Kunden (unsere Kunden sind global tätige Asset Manager mit eigenen Fonds)

  • Sie werden aktiv bei den täglichen Aufgaben eines Client Service Managers von A-Z eingebunden

  • Sie wirken beim Vor- und Nachbereiten von Kundenmeetings mit und sind in die Aufbereitung von Reportings und Statistiken involviert

  • Sie unterstützen die Client Service Manager beim Tracking von Service Issues sowie laufenden Projekten und kommen dabei in Kontakt mit den Kollegen in der Schweiz, Luxemburg und Polen


 


You Offer

 

Sie bieten:



  • Sind Sie eine kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung?

  • Übernehmen Sie häufig die Planung und Organisation innerhalb einer Gruppe und gehen proaktiv an Herausforderungen heran?

  • Sind Sie neugierig, was ein Grosskonzern wie die Credit Suisse alles zu bieten hat?

  • Sie haben gute analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe

  • Die Qualität Ihrer Arbeit wird hohen Standards gerecht und kurzfristige Änderungen in Ihrem Terminkalender bringen Sie nicht aus der Ruhe

  • Sie sprechen fliessend Deutsch und haben sehr gute Englischkenntnisse


Bitte bewerben Sie sich sich über unser Karriere Portal.


Frau L. Büchli freut sich über Ihre Bewerbung


 


Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

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