Job Detail

Senior Sales Manager Foundations im Bereich Wealth Management Clients (80-100%)

Inseriert am: 13.12.2019
Senior Sales Manager Foundations im Bereich Wealth Management Clients (80-100%) #145497Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Zürich |   Full-time (FT) | Private Banking and Wealth Management | 

Job ID

 145497Banker / AdvisoryGerman

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit einem starken Investment Banking. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, Schweiz. Wir verfügen über Geschäftsaktivitäten in ca. 50 Ländern und beschäftigen mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Die Credit Suisse verkörpert Unternehmergeist und stellt mit innovativen Produkten und einer massgeschneiderten Beratung ganzheitliche Finanzlösungen für ihre Kunden bereit. Wir streben nach Qualität und Exzellenz. Deshalb anerkennen und belohnen wir aussergewöhnliche Leistungen unserer Mitarbeitenden, bieten vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und profitieren von einer Vielzahl unterschiedlicher Perspektiven, um einen Mehrwert für unsere Kunden, Aktionäre und andere Anspruchsgruppen zu schaffen. Wir sind die Credit Suisse.


Wir bieten

 

 



  • Herausfordernde Tätigkeit innerhalb eines dynamischen und motivierten Market & Sales Management Teams bei Wealth Management Clients (WMC)

  • Akquisition und Beratung von Stiftungen, Stiftungsräten und Geschäftsführern von Stiftungen

  • Weiterentwicklung der Value Proposition für das Kundensegment Charitable Foundations

  • Ausbau und aktive Pflege der Zusammenarbeit mit den Kundenberatern von Wealth Management Clients (WMC) und Premium Clients (PC)

  • Vernetzung und Kooperation mit weiteren Stakeholdern wie beispielsweise Asset Management, Investment Solutions & Products, Corporate Citizenship, Digital Solutions & Delivery, Wealth Planning Experten und Relationship Managern

  • Attraktive Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten

  • Zentraler Arbeitsplatz im Herzen von Zürich an der Europaallee oder nach Möglichkeit in Genf


Sie bieten

 

  • Höhere Ausbildung (Uni/FH-Abschluss) oder Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung

  • Fundierte Kenntnisse über die Bedürfnisse von Stiftungen und Stiftungsräten

  • Verkaufserfahrung in einer Beratungs-, Front- oder Sales-Funktion mit Kundenkontakt

  • Engagement und Netzwerk im Stiftungssektor von Vorteil

  • Lösungsorientierte, proaktive und selbständige Vorgehensweise sowie ein hohes kunden- und serviceorientiertes Arbeitsverständnis

  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Ergebnisorientierung

  • Freude im Umgang mit Menschen und am Aufbau von Märkten und Beziehungen

  • Fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse, vertieft in Excel und Powerpoint

  • Deutsche Muttersprache und gute Französischkenntnisse oder alternativ französische Muttersprache und gute Deutschkenntnisse. Englisch und Italienisch von Vorteil


*LI-CSJOB*


Frau F. Lüthi (HLOU 35) freut sich über Ihre Bewerbung.



Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.


Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

Details