Job Detail

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) mit perfekten Französischkenntnissen 100%

Inseriert am: 09.12.2019
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchten ihr Sprachtalent im Alltag einsetzen?

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) mit perfekten Französischkenntnissen 100%


Ihre Herausforderung

Sie sind für folgende Aufgaben zuständig:

  • Allgemeine administrative Arbeiten

  • Bearbeiten von Korrespondenz in Deutsch und Französisch

  • Telefondienst und Empfang

  • Koordination und Kontrolle von Terminen


Ihre Kompetenz



  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

  • Deutsch Muttersprache und ausgezeichnete Französischkenntnisse

  • Fundierte Computer-Kenntnisse (MS Office)

  • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich


Ihre Perspektiven



  • Arbeiten in einem dynamischen Umfeld

  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit

  • Kollegiales und kompetentes Arbeitsumfeld


Ihr Kontakt

Frau Nataliya Micheva, Adecco Certified Recruiter Programme, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 2384 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Nataliya Micheva

Gürtelstrasse 64

7000 Chur



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 065-NAMI-149643-169-DE.



Details