Job Detail

Administrative Assistentin

Inseriert am: 27.11.2019
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir

Administrative Assistentin


Ihre Herausforderung



  • Telefon/Empfang

  • Ablage

  • Interne Post

  • Korrespondenz D/E

  • Allgemeine Administration


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion

  • Erfahrung im internationalen Umfeld

  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch, gut Englisch (B2)

  • EDV-Kenntnisse: MS-Office

  • Persönliche Eigenschaften: loyal, exakte Arbeitsweise, selbständig, teamfähig, belastbar


Ihre Perspektiven

Sie dürfen eine moderne Unternehmenskultur mir flachen Hierarchien erwarten. Das Team bietet ihnen die Unterstützung, welche Sie zum Start brauchen. Mit einer gesunden Lebenseinstellung wird gemeinsam angepackt und umsetzt.



Wir hören genau zu, wenn Sie uns von Ihren Vorstellungen erzählen. Wir kennen unsere Kunden und ihre Firmenphilosophie. Damit wir ein echtes Bild von Ihrer potenziellen neuen Arbeitsumgebung vermitteln können besuchen wir diese und können aufgrund einer langjährigen Beziehung unsere Eindrücke weitergeben. Erfahren Sie mehr und bewerben Sie sich noch heute.




Ihr Kontakt

Frau Nataliya Micheva, Adecco Certified Recruiter Programme, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 2384 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Nataliya Micheva

Gürtelstrasse 64

7000 Chur



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 065-NAMI-149643-136-DE.



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