Job Detail

Sachbearbeiter/in Lieferungen 100%

Inseriert am: 28.10.2019

Damit Sie sich nicht im Kreis drehen: job impuls ag, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach interessanten Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Als langjähriges und zertifiziertes Mitglied bei Swissstaffing, dem Verband der Personaldienstleister, verpflichten wir uns zur Einhaltung der SQS Qualitätsstandards. Unsere erfahrenen Personalberaterinnen und Personalberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Wir suchen für ein renommiertes Finanzinstitut eine/n

Sachbearbeiter/in Lieferungen, Stadt Zürich/ Zürichsee - jobimpuls.ch

Sachbearbeiter/in Lieferungen (100%)


Aufgaben



  • Lieferinstruktionen verfassen

  • Zahlungsinstruktionen (CHF/Fremdwährungen) erteilen

  • Abklärungen betreffend falschen Lieferungen mit Drittbanken, Brokern oder internen Stellen

  • Verantwortlich für die Stammdatenbereinigung (Settlement)

  • Mitarbeit bei Projekten


Anforderungen



  • Banklehre oder gleichwertige Ausbildung

  • Wertschriftenerfahrung

  • Deutsch Muttersprache

  • gute Englischkenntnisse

  • Idealalter: 23 bis 35 Jahre

  • teamfähig, kommunikativ, selbständige und exakte Arbeitsweise


Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Email-Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.


Bitte beachten Sie, dass wir unaufgeforderte Postbewerbungen nicht retournieren. Wir danken Ihnen für die Kenntnisnahme.

Jetzt bewerben

  • job impuls ag - Zürich KV
    Löwenstrasse 25
    8001 Zürich
    044 215 22 22
    www.jobimpuls.ch

  • Chiara La Regina
    044 215 22 22
    chiara.laregina@jobimpuls.ch