Branchenleader, 12'000 Mitarbeitende, über 100 Nationen, 136 Berufe. Mit Leidenschaft engagiert für unsere Kunden. Kommen auch Sie zu uns als
Assistentin des Regional Directors (m/w)
Arbeitsort: Zürich Pensum: 100% Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben:
Führung der gesamten regionalen Administration (Offerten, Verträge, Mutationen, Rechnungen)
Fachliche und personelle Führung der Abteilung Management Support (2 Mitarbeitende)
Sicherstellung des internen Prozesses bei Eröffnungen, Mutationen und Kündigungen von Mandaten inklusive Reporting von Sales und Losses / Pflege des CRM Tools
Termingerechte Erledigung und Überwachung der Aufträge des Management Teams
Erstellung von diversen Reports und Analysen
Aufbereitung von Kundenpräsentationen
Koordinierung, Vorbereitung und Protokollierung von Meetings / Workshops / Veranstaltungen und Terminen, inklusive Organisation von Mitarbeiter- und Kundenanlässen
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung zur Direktionsassistentin oder im Bereich Betriebswirtschaft von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Facility Management
Versierte IT-Kenntnisse, sattelfest in der Anwendung der MS Office-Programmen
Sind Ihnen die persönliche Entwicklung, Chancengleichheit, ein positiver Teamspirit, hohe Standards in der Arbeitssicherheit und ein dynamisches Umfeld wichtig? Uns auch! Mehr dazu? www.ch.issworld.com/de-CHMachen Sie den ersten Schritt mit einem Klick auf den "Jetzt bewerben" -Button! Die Online-Erfassung dauert max. 5 Minuten.