Sachbearbeiter/-in Payroll und HR-Systeme 80 - 100%
Inseriert am: 29.11.2019
Die Micarna ist seit mehr als einem halben Jahrhundert die führende Fleisch-, Geflügel- und Seafoodproduzentin der Schweiz und leistet als Mitglied der M-Industrie einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg der Migros-Gruppe. Über zwei Millionen Konsumenten in der Schweiz und in Europa geniessen täglich die erstklassigen und qualitativ hochstehenden Micarna-Produkte.
Neben der Qualität unserer Produkte stellen wir bei der Micarna-Gruppe die nachhaltige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden ins Zentrum. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:
Sachbearbeiter/-in Payroll und HR-Systeme
Hauptaufgaben
Mitarbeit bei der monatlichen Lohnverarbeitung und im Sozialversicherungswesen
Mithilfe bei Monats- und Jahresschlussarbeiten
Administration und Abrechnung von Sozialversicherungen und Quellen-steuerabrechnungen
Pflege, Kontrolle und Korrekturen im Personalstammdaten- und Zeitwirtschaftssystem
Ansprechperson für interne und externe Stellen (ganze Schweiz, telefonisch und Schalter) für Fragen zu Lohn, Sozialversicherungen und Zeitmanagement
Diverse administrative Arbeiten
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung oder Weiterbildung im Bereich Finanzen, Sozialversicherungen, Arbeitsrecht und/oder Steuern von Vorteil
Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel), IT-Affinität
SAP- und UKA-Kenntnisse von Vorteil
Muttersprache Deutsch; gute Französisch-Kenntnisse von Vorteil
Rasche Auffassungsgabe
Vernetztes Denken; exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Sozialkompetenz und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie eine attraktive Tätigkeit in einem dynamischen Team und einem entwicklungsfähigen Wirkungsfeld. Als Unternehmen der Migros-Gemeinschaft bieten wir Ihnen fortschrittliche Anstellungsbedingungen (inkl. 5 Wochen Ferien).