Job Detail

Teamleiter/-in Kundenservice

Inseriert am: 10.12.2019

Aufgaben



  • Fachliche, organisatorische und personelle Führung der Abteilung Kundenservice (7 bis 10 Personen)

  • Verantwortung für das Tagesgeschäft sowie Unterstützung bei anspruchsvollen Kundenanliegen

  • Sicherstellung eines optimalen Ressourceneinsatzes

  • Entgegennahme und Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen

  • Korrespondenz mit Kunden, Verkaufsstellen und Lieferanten

  • Professionelle, lückenlose und termingerechte Auftragsabwicklung durch eine enge und offene Kommunikation mit sämtlichen beteiligten Parteien (interne und externe)

  • Erstellen von individuellen Auswertungen/Präsentationen


Anforderungen



  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

  • Führungserfahrung im Kundenservice zwingend notwendig

  • Sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Fachkenntnisse in der Möbelbranche

  • Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und Kommunikationsflair

  • Sehr gute EDVKenntnisse (MS-Office, SAP R/3 von Vorteil)

  • Exakte und sehr kundenorientierte Arbeitsweise

  • Bereitschaft für allfällige Abend und Samstagseinsätze


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