Für unseren Auftraggeber, eine renommierte Institution im Gesundheitswesen mit Sitz in Zürich, suchen wir eine/n
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden und Linie ihres zugeteilten Bereiches in allen HR relevanten Fragestellungen sowie das Bewerbungsmanagement inkl. Rekrutierung. Erledigung der HR Administration (Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, etc.) mit Unterstützung einer Personalassistentin gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Zudem arbeiten Sie bei Projekten mit.
Neben einer abgeschlossenen Weiterbildung zur/m HR-Fachfrau/mann verfügen Sie zudem über ausgeprägte Berufserfahrung im oben erwähnten Aufgabengebiet. Ein stilsicheres Deutsch und gute MS-Office- Kenntnisse sowie eine zielorientierte und pragmatische Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
Sie sind eine freundliche, aufgestellte, flexible und belastbare Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält? Dann freuen wir uns, Sie bei einem ersten persönlichen Gespräch kennen zu lernen. Senden Sie uns vorab Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail oder Post zu Händen von Herr André Moos. Für allfällige Fragen steht er Ihnen gerne zur Verfügung.