Job Detail

Leiter AVOR mit Einkaufsfunktion

Inseriert am: 16.12.2019
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber





  • Die administrative Leitung der gesamten Werkstatt und die organisatorische Führung des ganzen Teams gehören zu Ihren täglichen Aufgaben

  • Sie erstellen und überwachen Fertigungsaufträge für Bauteile und Baugruppen und pflegen sowie erfassen Stammdaten im System

  • Weiterhin disponieren Sie das Rohmaterial, koordinieren externe Arbeiten und sind für den Einkauf von Normteilen und dem Produktionsbedarf verantwortlich

  • Zudem sind Sie für die elektronischen Anlagenverfügung für Zoll & MwSt. zuständig und überprüfen die Arbeiten der Konstruktion

  • Das Nachkalkulieren und Nachverhandeln von Einzelteilen, Baugruppen und Spritzgusswerkzeugen gehört neben des Lieferantenmanagements ebenfalls zu Ihren Aufgaben


Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber



  • Sie haben eine technische Grundausbildung abgeschlossen und haben diese bestenfalls mit einer Weiterbildung FH/HF wie z.B. Techniker HF ergänzt

  • Idealerweise bringen Sie erfolgreich absolvierte Weiterbildungen in den Bereichen Führung & AVOR und/oder zum Berufsbildner mit

  • Das administrative Führen von Mitarbeitern und das Organisieren der AVOR stellt für Sie kein Problem und Sie haben bereits erste Kenntnisse im Einkauf sammeln können

  • Im besten Falle verfügen Sie über mehrere Jahre Berufserfahrung in der Leitung der Avor und bringen sehr gute EDV und gute CAD Kenntnisse mit

  • Neben Ihren Deutschkenntnissen sind gute Englischkenntnisse von Vorteil, weitere Sprachen sind ein Plus

Sind Sie der/die richtige für diese Stelle? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich heute noch umgehend bei Moritz Schäfer telefonisch unter 071 227 35 54, per Kontaktanfrage über Xing oder Linkedin oder bewerben Sie sich direkt per Mail.



Arbeitsort: Thurgau.

Kontakt: Moritz H. Schäfer, m.schaefer@careerplus.ch, +41 71 227 35 54

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