Job Detail

Service Center Mitarbeiter/in Französisch & Deutsch

Inseriert am: 19.12.2019

Gestalten Sie die Zukunft. Ihre und unsere.


Bei Swiss Life Select bringen Sie Ihre individuellen Talente und Expertise in einem motivierten und flexiblen Arbeitsumfeld ein. Sie übernehmen ein hohes Mass an Verantwortung, meistern anspruchsvolle Herausforderungen selbstständig mit Gestaltungsspielraum und in Zusammenarbeit mit professionellen Teams. Flexible Arbeitsmodelle ermöglichen Ihnen berufliche und persönliche Ambitionen in Einklang zu bringen.


Ihr Verantwortungsbereich



  • Ansprechpartner/in im Backoffice für Kundinnen und Kunden sowie Swiss Life Select Beratende in Französisch und Deutsch

  • Administrative Unterstützung für Kundinnen und Kunden im Investment- und Vorsorgebereich

  • Verarbeitung der anfallenden Kundenaufträge für unsere Partnergesellschaften

  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Prozesse


Ihre Stärken



  • Ausgezeichnete Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertiger Abschluss mit mehrjähriger Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche, Schwerpunkt Investment

  • Fachkenntnisse im Bereich Vorsorge, Versicherungen und Kapitalanlagen

  • Professionell im Umgang mit verschiedenen Anspruchspartnern

  • Dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit selbstständiger, lösungsorientierter und effizienter Arbeitsweise

  • Hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit auch in hektischen Situationen

Details