Wir suchen per 1. Juni 2020 oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Aufgaben:
In dieser vielseitigen Funktion sind Sie selbständig für die vollständige Führung der Buchhaltung inklusive Abschluss-Tätigkeiten (Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse) sowie für die Personal- und Lohnadministration von 45 Mitarbeitenden zuständig. Sie sind die direkte Ansprechperson für den Leiter Finanzen und die Kanzleimanagerin. Sie legen Wert darauf, ein Umfeld zu schaffen, in dem die Prozesse in organisatorischer und administrativer Hinsicht gut und effizient ablaufen.
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Finanzwesen (z.B. eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen) bzw. in Betriebswirtschaft. Zudem konnten Sie bereits einige Jahre relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion sammeln. Kenntnisse im Finanzbuchhaltungsprogramm Sage und/oder in der Anwaltssoftware WinJur sind von Vorteil. Sie zeichnen sich durch eine rasche Auffassungsgabe, stilsicheres Deutsch und gepflegte Umgangsformen aus. Sehr gute MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt. Selbständiges Wirken sind Sie sich gewohnt. Teamarbeit ist für Sie erwünscht und die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten selbstverständlich. Wenn Sie zudem belastbar sind und Prioritäten in einem schnell wechselnden Tagesablauf richtig setzen können, sind Sie die richtige Person für uns.
Sie erwartet:
Wir bieten Ihnen neben interessanten Anstellungsbedigungen und zeitgemässen Sozialleistungen optimale Rahmenbedingungen für Ihre Arbeit. Dazu gehören unter anderem:
Nach einer gründlichen Einführung sind Sie bereit für eine herausfordernde Aufgabe in einem spannenden Umfeld.
Ihr Kontakt:
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:
Voser Rechtsanwälte
Frau Jasmine Heusser
Leiterin Sekretariat
Stadtturmstrasse 19
5401 Baden
j.heusser@voser.ch
Telefon 056 203 15 40
www.voser.ch