Job Detail

Mitarbeiter/in Abodienst Backoffice 100%

Inseriert am: 28.10.2019

Damit Sie sich nicht im Kreis drehen: job impuls ag, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach interessanten Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Als langjähriges und zertifiziertes Mitglied bei Swissstaffing, dem Verband der Personaldienstleister, verpflichten wir uns zur Einhaltung der SQS Qualitätsstandards. Unsere erfahrenen Personalberaterinnen und Personalberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen in der Medienbranche eine/n

Mitarbeiter/in Abodienst Backoffice , Stadt Zürich/ Zürichsee - jobimpuls.ch

Mitarbeiter/in Abodienst Backoffice (100%)


Aufgaben



  • Reklamationsmanagement

  • Kündigungsverarbeitung

  • Systemmutationen

  • Umwandlungen und Erfassungen von Abos

  • Adressänderungen erstellen

  • Erfassung von Unterbrüchen und Ferienumleitungen

  • Beantwortung eingehender schriftlicher Anfragen per Fax, E-Mail und Brief

  • Mithilfe in der Fakturierung


Anforderungen



  • kaufmännische Grundausbildung

  • erste Berufserfahrung in einer kundenorientierten Tätigkeit

  • SAP-Anwenderkenntnisse

  • Idealalter 20 bis 30 Jahre

  • engagiert, mitdenkend, kommunikativ, teamfähig


Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Email-Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.


Bitte beachten Sie, dass wir unaufgeforderte Postbewerbungen nicht retournieren. Wir danken Ihnen für die Kenntnisnahme.

Jetzt bewerben

  • job impuls ag - Zürich KV
    Löwenstrasse 25
    8001 Zürich
    044 215 22 22
    www.jobimpuls.ch

  • Chiara La Regina
    044 215 22 22
    chiara.laregina@jobimpuls.ch