Job Detail

Product Manager 100% (m/w)

Inseriert am: 04.12.2019
Product Manager 100% (m/w)Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir für unseren Standort in Zürich an der Limmatstrasse 275 per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Product Manager 100% (m/w)

Deine Aufgaben:



  • Wettbewerbs- und Marktbeobachtung

  • Erstellung einer Produkt-Roadmap auf der Grundlage des Business Cases des Produkts sowie der saisonalen Anwendbarkeit

  • Preisfestlegung / Preispositionierung neuer Produkte und Preisänderungen bei Bestandsprodukten

  • Mitwirkung bei der Budgetplanung neuer Produkte

  • Produktstammpflege in den internen Systemen und Verfügungstellung aller relevanten Informationen für die übergreifenden Teams

  • Enge Zusammenarbeit mit allen relevanten internen Schnittstellen wie Software-Entwicklung, technisches Produktkentwicklungsteam usw.

  • Kontinuierliche Optimierung des bestehenden Produktportfolios, inklusive Sortiments-bereinigungsentscheidungen auf der Basis von ABC-Analysen

  • Festlegung der Verfügbarkeiten / Zugänge der Produkte in den jeweiligen Channels

  • Sicherstellung der Marketingmassnahmen in den verschiedenen Marketingbereichen bei Produkteinführungen

  • BI und Webtrekk Analysen zur Beobachtung der Business Entwicklung


Dein Profil:



  • Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Richtung und Vertiefung Product Management oder Projektmanagement

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Product Management sowie Projekt- und Prozessmanagement

  • Ausgeprägte Affinität zur digitalen Marketing- und Kommunikationswelt

  • Durchsetzungsstarke, analytisch denkende und vertriebsorientierte Persönlichkeit

  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten

  • Technische Know-how im Softwarekontext sind von Vorteil

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Reisebereitschaft zwischen den Standorten Zürich und Kreuzlingen


Das bieten wir dir:



  • Spannende Produkte, Projekte und Herausforderungen

  • Attraktive Anstellungsbedingungen

  • Raum für eigene Ideen und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Die Möglichkeit einen Tag pro Woche im Home Office zu arbeiten

  • Eine offene Unternehmenskultur in familiärer Arbeitsatmosphäre

  • Modernes Office an zentraler Lage in Zürich


Bist du interessiert, unser Team in Zürich zu verstärken? Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!


Deine aussagekräftige E-Mail-Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse) sendest du bitte unter Bezugnahme des Mediums, in dem du unsere Ausschreibung gelesen hast, und unter der Angabe des möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an:

Ifolor AG
Human Resources
Sonnenwiesenstrasse 2
8280 Kreuzlingen

E-Mail:bewerbungen@ifolor.com


 

Details