In dieser Funktion unterstützen Sie den strategischen Einkauf bei der Bewertung und Weiterentwicklung der EAO Lieferanten. Dabei führen Sie ein professionelles Lieferantenreklamationsmanagement und können das Qualitätsverständnis der Lieferanten weiterentwickeln.
• Unterstützen des strategsichen Einkaufs im Bereich Lieferantenentwicklung;
• Aufbau eines effektiven Lieferantenmanagements;
• Anlegen, Bearbeiten und Abschliessen von Reklamationen im CAQ System;
• Sicherstellen einer funktionierenden Stellvertreterregelung;
• Organisatorische und administrative Unterstützung der Abteilung Quality Assurance
und Quality Management;
• Betreuen und Führen des Q-Boards und Erhebung von Qualitätskennzahlen;
• Durchführen von Projekten im QM-Bereich;
• Unterstützen in den Bereichen Prüfplanung und Wareneingangsprüfung, insbesondere
bei Elektronikkomponenten und -baugruppen.
• Technische Grundausbildung im elektrotechnischen oder Elektroniker-Umfeld;
• Idealerweise Ausbildung als Techniker oder Ingenieur;
• Gewissenhafte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein;
• Sicherer Umgang mit ERP Oracle, QSYS und MS Office, MS Visio, MS Projekt;
• Gute Deutschkenntnisse;
• Englischlevel B2.
• Attraktives Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen;
• Hohe Selbstständigkeit in einem bewährten Team;
• Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, individuelle
Dann freut sich Michaela Huber auf Ihre Bewerbung: jobs@eao.com
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt!
EAO AG
Tannwaldstrasse 88
4601 Olten
Switzerland
Phone: +41 62 286 91 11
www.eao.com/jobs
Nov 26. 2019 |
Back |
Wegbeschreibung EAO AG |