Job Detail

Teamassistenz (m/w) (100%) - Solothurn

Inseriert am: 18.12.2019

Teamassistenz (m/w) (100%) - Solothurn

Ihre Aufgaben

  • Professionelles Office Management (Telefon, Terminkoordination, Korrespondenz, weitere administrative Aufgaben)

  • Unterstützung des Büroleiters und des Teams im Tagesgeschäft

  • Unterstützung bei Geschäftsterminen und Veranstaltungen

  • Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten

  • Erstellen von Exposés und anderer Unterlagen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung wünschenswert

  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position

  • Hohes Mass an Engagement und Teamorientierung

  • Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten

  • Versierter Umgang mit MS-Office

  • Englische Sprachkenntnisse

  • Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

  • Gute Umgangsformen, ein sicheres, freundliches Auftreten und hohe Dienstleistungsorientierung

Unser AngebotWenn Sie Interesse daran haben, für eine service-orientierte, renommierte internationale Immobilienmarke zu arbeiten, über eine kontaktfreudige Art verfügen und gerne mit Menschen zusammenarbeiten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ein Teil unseres wachsenden und hochmotivierten weltweiten Teams zu werden.

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