Professionelles Office Management (Telefon, Terminkoordination, Korrespondenz, weitere administrative Aufgaben)
Unterstützung des Büroleiters und des Teams im Tagesgeschäft
Unterstützung bei Geschäftsterminen und Veranstaltungen
Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
Erstellen von Exposés und anderer Unterlagen
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Hohes Mass an Engagement und Teamorientierung
Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
Versierter Umgang mit MS-Office
Englische Sprachkenntnisse
Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Gute Umgangsformen, ein sicheres, freundliches Auftreten und hohe Dienstleistungsorientierung
Unser AngebotWenn Sie Interesse daran haben, für eine service-orientierte, renommierte internationale Immobilienmarke zu arbeiten, über eine kontaktfreudige Art verfügen und gerne mit Menschen zusammenarbeiten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ein Teil unseres wachsenden und hochmotivierten weltweiten Teams zu werden.