Stellenbeschrieb
Stv. LeiterIn
Verkauf TULIPAN
Allgemein: Der/die Stv.Leiterin Verkauf Tulipan ist verantwortlich für den
einwandfreien und erfolgreichen Betrieb des Verkaufgeschäftes Tulipan bei
Abwesenheit der Verkaufsleiterin.
Aufgabenbereiche
1. Laden Hirzen
Er/sie leitet den Verkaufsladen selbstständig bei Abwesenheit der
Verkaufsleiterin.(VL)
Dazu gehört:
2. Personalführung
Er/sie ist der/die direkte Vorgesetzte des Cafépersonals (Service und Küche) bei
Abwesenheit der VL.
Dazu gehört
5. Einkauf
Er/sie ist verantwortlich für den Einkauf bei Abwesenheit der VL. Lieferanten können
allerdings nur in Absprache mit dem Vorgesetzten gewechselt werden, da
Konditionen oft für die gesamte Firma ausgehandelt werden.
6. Qualität
Er/sie ist verantwortlich für die Qualitätskontrolle und –Durchsetzung im Laden
Hirzen bei Abwesenheit der VL.
8. Administration
Er/sie nimmt die Kassen ab und ist verantwortlich für das saubere Führen eines
Kassenbuches bei Abwesenheit der VL.
Dazu gehört:
Allgemeine Verwaltungsaufgaben unterstehen nicht dem/der Stv. LeiterÎn Café.
Insbesondere werden die Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Löhne), Marketing-
und Werbemassnahmen, Verträge mit Partnern, usw. von der Verwaltung der Tulipan
Bäckerei AG gemacht.
Diese Position erfordert vom/von der Stelleninhaber(in) ein hohes Mass an
Einsatzbereitschaft und Flexibilität. Gleichzeitig werden gute Führungs-
eigenschaften, sowie ein guter Umgang mit den Kunden erwartet.