In dieser interessanten Funktion sind Sie vom Aufbau, der Konfiguration, der Inbetriebsetzung bis zur Instruktion und Übergabe eines Sicherheitsleitsystems an den Kunden verantwortlich. Sie erstellen technische Unterlagen und unterstützen bei der Erarbeitung von kundespezifischen Konzepten und Lösungen. Für die Realisierung der Projekte arbeiten Sie eng mit dem Projektleiter, Kunden sowie den ausführenden Elektrikern und IT-Fachkräften zusammen. Zudem führen Sie Störungsbehebungs-, Unterhalts- und Revisionsarbeiten auf unseren Systemen aus. Nach einer ausführlichen Einführungsphase werden Sie in den Pikettdienst eingeteilt und betreuen Kunden in allen technischen Belangen.
Das Einsatzgebiet ist vorwiegend in den Kantonen Bern, Basel und Luzern. Projektbedingt kann es Einsätze in der ganzen Schweiz geben.
Verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung in der Elektrotechnik, Informatik oder Automatik und bringen gute Kenntnisse im Bereich Windows Betriebssystem, Netzwerk- und Installationstechnik sowie SPS mit? Finden Sie sich mit technischem Englisch zurecht und runden eine rasche Auffassungsgabe, eine flexible und selbständige Arbeitsweise sowie gute PC-Anwenderkenntnisse Ihr Profil ab? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Wir bieten Ihnen die Vorzüge einer dynamischen und doch traditionsbewussten Unternehmung. Wir arbeiten mit neusten Technologien auf höchstem technischen Level. Es erwartet Sie eine herausfordernde und selbstständige Tätigkeit in einem vielseitigen und spannenden Umfeld. Attraktive Anstellungsbedingungen, leistungsgerechte Entlöhnung und gut ausgebaute Sozialleistungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Brauchen Sie noch zusätzliche Infos? Herr Jean-Philippe Roulin, Teamleiter Anlagenbau/Kundendienst Sicherheitsleitsysteme (Tel. 058 910 56 94) gibt Ihnen gerne Auskunft. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Bewerberportal.
Securiton AG
Human Resources
Petra Felber
Alpenstrasse 20
3052 Zollikofen
+41 58 910 50 50
www.securiton.ch