• Unterstützung bei der Offert- und Rechnungsstellung sowie Auftragseingabe
• Koordination und Pflege des CRM (Bestands- und Neukunden)
• Mitwirkung bei der Erhebung von Marktanalysen und Aufbereitung von Sales-Daten
• Erstellung von Verkaufsstatistiken und Salespräsentationen Profil
• Kaufmännische Grundausbildung
• Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
• Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Kundenverständnis
• Analytische Fähigkeiten
• Hohes Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
• Stilsicheres Deutsch (Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil)
Angebot
• Grosser Gestaltungsspielraum für Ambitionen, kreative Ideen und deren Umsetzung im Arbeitsalltag
• Kollegiale Teamarbeit in einem internationalen Umfeld, geprägt von Leidenschaft, Vertrauen und einer offenen Unternehmenskultur Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung per E-Mail an jobs@m-way.ch.
Als Vermerk bitte den Betreff "Sales Assistant B2B 80 - 100 %" verwenden.
Bewerbungen von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt.