Selecta ist ein führender Anbieter für Self-Serve Verpflegungskonzepte und Kaffeedienstleistungen. 1957 gegründet, mit Hauptsitz in der Schweiz, ist Selecta heute in 16 europäischen Ländern aktiv. Ein Jahresumsatz von 1,5 Milliarden Euro bezeugt die Leidenschaft und das Engagement der mehr als 9.000 hochqualifizierten Mitarbeiter. Wir bieten hochwertige Kaffeemarken und praktische Essens- und Getränkekonzepte für den Arbeitsplatz und unterwegs sowie für Hotels, Restaurants und Cafés („HoReCa“).
Arbeitsort
Kirchberg
Arbeitsbeginn
01. Oktober 2018 oder nach Vereinbarung
Hauptaufgaben
Selbständiges fahren der Touren gemäss Plan
Auswechslung der Snackboxen beim Kunden
Kleine administrative Aufgaben, wie die Rückzählung der Produkte
Anbringung von Kommunikationsmittel an den Snackboxen vor Ort
Befüllung der Boxen mit Snack’s gemäss Plan
Reinigung der Boxen
Warenannahme und Eingangskontrolle
MHD Überprüfung
Geldzählung
Lager sauber halten
Ausbildung
Abgeschlossene Berufsausbildung
Sie sprechen fliessend Deutsch
Sie besitzen den Führerausweis Kat. B und habe keine Einträge die die Arbeit beeinträchtigen
Profil
Sie sind zuverlässig, aktiv, freundlich und kundenorientiert
Sie arbeiten gern selbständig
Sie sind pünktlich, haben ein korrektes Auftreten und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick
Sie denken mit und unterstützen den Standortleiter
Sie sind offen für Neues
Spezielles
Bewerben
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns.Jetzt online BewerbenSelecta AG, E-Mail: careers@selecta.com