Job Detail

Dreisprachige/r Assistent/in 100% (m/w)

Inseriert am: 12.11.2019
Dreisprachige/r Assistent/in 100% (m/w)-108474

Beschreibung

 

Für unseren europaweit tätigen Bereich VIGS (Veolia Industries Global Solutions) mit Arbeitsort im Werk Klybeck (BS) suchen wir per sofort eine/r sprachbegabte/n, vertrauenswürdige/n und flexible/n Persönlichkeit als


 


 


Dreisprachige/r Assistent/in 100% (m/w)


 


 


Ihre Aufgaben sind:



  • Business Unit Korrespondent/in für das Marketing & Communication Team: Verwaltung der Google Groups, G+ Publikationen, Website-Updates, Übersetzungen und Organisation von Veranstaltungen

  • Dokumentenmanagementsystem: Gewährleistung der kundenbezogene Dokumente in eRoom bzw. interne Dokumente in Lumwork speichern

  • Teamassistent/in und Assistent/in der INFRA-Direktorin/Managerin Österreich, Slowenien und Huningue: Verwaltung der Mailbox und Bearbeitung von E-Mails, Reiseorganisation und Spesenmanagement, Ferienplanung, Bestellungen sowie Wareneingang (Systemerfassungen)

  • Teamassistent/in und Assistent/in des CEO: Hauptsächlich zur Unterstützung bei Reiseorganisation und Spesenmanagement

  • Verwaltung der Pensionskassen Unterlagen und Versicherten Anträge für eine Übergangsfrist von einer bestimmten Zeit im Jahr 2020 ca. 10% bis 20%

  • Organisation von monatlichen Meetings (intern, finanziell, kundenseitig)

  • Vorbereitung von Präsentationen in GSlides, Action Plan und Sitzungsprotokolle


Qualifikationen

 

Sie sind / bringen mit:


 


-Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Weiterbildung zum/zur Direktionsassistent/in ist von Vorteil


-Mehrjährige Berufserfahrung in einem internationalen Unternehmen, Erfahrung im HR und/oder Pensionskassen Bereich ist von Vorteil


-Verhandlungssicher in Deutsch, Englisch und Französisch mündlich sowie schriftlich ist zwingend


-Organisatorisch begabt sowie eine selbstständige und methodische Arbeitsweise


-Dynamisch, effizient, kommunikativ, strukturiert und eine ausgeprägte Lernfähigkeit


-Offen sowie motiviert für kooperative Tools wie Google Suite und vertraut mit MS-Office


-Belastbar, flexibel und offen für ein multikulturelles Unternehmen


 


 


Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen, dessen Firmenkultur von Qualität, Loyalität und Umweltbewusstsein geprägt ist; die herausfordernde Chance, einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung des Unternehmens zu leisten.


 


Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre online-Bewerbung über unsere Website www.industries.veolia.ch oder per E-Mail an: bewerbung@valorec.com.


 


 


Ihre HR-Ansprechpartnerin:


Valorec Services AG


Frau Désirée Salaj


HR Generalist / Recruiting & HR Projects


Postfach, CH-4019 Basel

Tel. +41 61 46 88 285

Tätigkeit

 Assistent kaufmännische Leitung

Primärer Standort

 Schweiz-Basel-Stadt

Stellenanzeige

 08.11.2019, 14:09:02

Beschäftigungsverhältnis

 Standard -  

Beschäftigungsart

 Vollzeit

Funktionsebene

 Angestellter / gewerblicher Mitarbeiter 

Details