Sie sind ein Organisationstalent und auf der Suche nach einer herausfordernden Tätigkeit? Wir suchen per sofort für unseren Kunden in Bern eine motivierte Persönlichkeit als
Mitarbeiter/in Administration 100%
Ihre Herausforderung
Organisation von Meetings und Reisen
Erledigen von Korrespondenz und Übersetzungen
Erstellen von Protokollen, Präsentationen und Reports
Organisation der Personaleinsatz- und Urlaubsplanung
Bearbeiten von Spesenabrechnungen
Mitarbeit bei Offerten und Verträgen
Mithilfe im Rechnungswesen
Diverse Administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich
Muttersprache Deutsch mit sehr guten Französisch- und/oder Englischkenntnissen
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
Sie sind teamfähig und kommunikationsstark
Sie zeichnen sich durch ein selbstsicheres und freundliches Auftreten aus
Ihre Perspektiven
Zukunftorientiertes Unternehmen
Grosse Handlungsfreiheit
Anspruchsvolle und selbstständige Tätigkeit
Ihr Kontakt
Frau Tugçe Temel, Deputy Branch Manager Retail (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-TUTE-168555-262-DE.