Job Detail

Assistenz der Geschäftsleitung 100% Temporär

Inseriert am: 03.12.2019
Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrungen in der Assistenzfunktion und möchten Ihre bereits erworbenen Kenntnisse vertiefen? Dann suchen wir genau Sie für unseren Kunden in Bern als

Assistenz der Geschäftsleitung 100%


Ihre Herausforderung

• Unterstützung der Geschäftsleitung in einem Viererteam in allen administrativen und organisatorischen Belangen

• Erstellen von Präsentationen und internen sowie externen Mitteilungen

• Verfassen von Korrespondenz in Deutsch und Französisch

• Planen und organisieren von Terminen

• Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen

• Eigenständige Organisation von Geschäftsreisen im In- und Ausland




Ihre Kompetenz

• Kaufmännisch abgeschlossene Grundausbildung sowie Weiterbildung zur Direktionsassistentin mit eidg. Fachausweis von Vorteil

• Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

• Muttersprache Deutsch mit sehr guten Französischkenntnissen

• Sehr gute Computer-Kenntnisse (MS Office)

• Sie besitzen eine dienstleistungsorientierte, loyale und offene Persönlichkeit

• Sie sind kommunikationsstark, überzeugend und verantwortungsbewusst

• Sie sind ein Organisationstalent




Ihre Perspektiven

• Dynamisches Team

• Viel Eigenverantwortung

• Anspruchsvolle und selbständige Tätigkeit




Ihr Kontakt

Frau Tugçe Temel, Deputy Branch Manager Retail (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-TUTE-168555-192-DE.



Details