Sie sind ein echter Karrieretyp, besitzen ein Organisationstalent und möchten in einem attraktiven und interessanten Umfeld Arbeiten? Dann bewerben Sie sich! Unser Kunde in der Region Bern sucht per sofort für ca. 6 Monate eine
HR Assistenz 100%
Ihre Herausforderung
Administrative und organisatorische Unterstützung des Personalleiters
Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen
Beraten von Vorgesetzten und Mitarbeitern bei personalrechtlichen Fragen
Unterstützung im Rekrutierungsprozess
Verwalten der Personaldossiers
Organisation von Events und Workshops
Diverse administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Personalassistent/in
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaladministration
Muttersprache Deutsch mit guten Französisch- und/oder Englischkenntnissen
Sicher im Umgang mit Computern (MS Office, SAP-HCM)
Sie sind eine offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Sie zeichnen sich durch gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten aus
Ihre Perspektiven
Moderne Arbeitsplätze
Abwechslungsreiches und spannendes Umfeld
Viele Eigenverantwortung
Engagiertes und motiviertes Team
Ihr Kontakt
Frau Tugçe Temel, Deputy Branch Manager Retail (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-TUTE-168555-264-DE.