Job Detail

Assistent/in der Geschäftsleitung 80-100% (ATEC Personal AG)

Inseriert am: 09.12.2019
Aufgaben:
  • Erstellung von Preisen und Fristen sicherstellen

  • Anlegen von Dossiers

  • Teilnahme an Sitzungen

  • Koordination und Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen sicherstellen

  • Angebote beim Kunden einführen
  • Ausbildung:
  • abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

  • Matura von Vorteil
  • Profil:
  • Teamfähigkeit und Teamgeist

  • Grosse Eigeninitiative
  • Sprachen:
  • Deutsche Muttersprache mit sehr guten Französischkenntnissen
  • Perspektiven: 

    Möglichkeit, sich in einem dynamischen und international geprägten Umfeld zu beweisen und zu entwickeln.


    38-Stunden-Woche, verteilt auf 4.5 Tage. Freitag Nachmittag ist die Firma jeweils geschlossen.

    Details