Job Detail

Controller-/in Temporär 100%

Inseriert am: 03.12.2019

Damit Sie sich nicht im Kreis drehen: job impuls ag, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach interessanten Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Als langjähriges und zertifiziertes Mitglied bei Swissstaffing, dem Verband der Personaldienstleister, verpflichten wir uns zur Einhaltung der SQS Qualitätsstandards. Unsere erfahrenen Personalberaterinnen und Personalberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine/n

Controller-/in Temporär, Region Zürich/ Schaffhausen - jobimpuls.ch

Controller-/in Temporär (100%)


Aufgaben



  • Berater der Business Unit Marketing, Products und Digital (MPD) für alle Finanzthemen

  • Analyse und Interpretation der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie KPI Reports zu Handen des

  • Managements

  • Beratung des Managements zu operativen und strategischen Themen in finanzieller und

  • betriebswirtschaftlicher Hinsicht

  • Unterstützung der Verantwortungsträger bei Budgetierungen und Forecasts

  • Verantwortung für die Weiterentwicklung und Optimierung der Controlling-Instrumente

  • Vertretung des Controllings in bereichsübergreifenden Projekten, Business Case-Kalkulationen sowie

  • Kostenoptimierungsprogrammen

  • Überprüfung und Einhaltung von internen und externen Richtlinien wie SOX und US-GAAP

  • Leitung und Ausführung von Business Cases und der erwarteten Rentabilität


Anforderungen



  • Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (Bachelor/Master) mit Schwerpunkt Finance/Controlling

  • Mehrjährige (5-7 Jahre) einschlägige Berufserfahrung im operativen Controlling

  • Erfahrung in der Telekommunikations-Branche von Vorteil

  • Fundierte Kenntnisse von Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Microsoft Excel und Power Point

  • Gute Kenntnisse des SAP R/3, SAP BW, Oracle HFM und US-GAAP von Vorteil

  • Handlungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit

  • Analytische Persönlichkeit mit der Fähigkeit finanzielle Kennzahlen in wichtige Informationen für das

  • Management zu übersetzen

  • Fähig effizient und selbständig in einem schnell wechselndem Umfeld zu arbeiten unter Einhaltung von

  • strikten Deadlines

  • Teamplayer und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Einsatzfreude und Flexibilität

  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt


Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Email-Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.


Bitte beachten Sie, dass wir unaufgeforderte Postbewerbungen nicht retournieren. Wir danken Ihnen für die Kenntnisnahme.

Jetzt bewerben

  • job impuls ag - Zürich KV
    Löwenstrasse 25
    8001 Zürich
    044 215 22 22
    www.jobimpuls.ch

  • Lorena Rosasco
    044 215 22 22
    lorena.rosasco@jobimpuls.ch