In dieser Position kümmern Sie sich gemeinsam mit dem fünfköpfigen Team um die Betreuung der ca. 150 Mitarbeitenden und der internationalen Kundschaft
Dabei bearbeiten Sie Tickets, analysieren die Problemstellung und implementieren die Lösung
In einem weiteren Schritt kümmern Sie sich um die IT-Infrastruktur und können sich in Richtung Engineering weiterentwickeln
Abschliessend unterstützen Sie das Team in IT Projekten und optimieren die Prozesse
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben eine abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ oder sind Quereinsteiger mit entsprechender Weiterbildung
Sie haben erste Berufserfahrung als Supporter oder System Engineer sammeln können, besonders Kenntnisse in der Betreuung von Office 365 ist von grossem Vorteil
Im internationalen Umfeld können Sie nebst Ihren sehr guten Deutschkenntnissen auch Ihr Englisch täglich anwenden
Zudem sind Sie eine Person, welche auch in hektischen Zeiten die Ruhe bewahrt und durch ihre kundenorientierte und freundliche Art überzeugt