Job Detail

Job-Coach Stellenvermittlung 80 - 100%

Inseriert am: 26.11.2019

Die TRINAMO AG ist eine führende Sozialfirma im Kanton Aargau und engagiert sich im Bereich der Ar-
beitsintegration. An verschiedenen Standorten werden diverse Arbeitsbereiche sowie ein umfassendes
Bildungs- und Beratungsangebot geführt.


Das Hauptziel ist die dauerhafte (Wieder-)Eingliederung in den ersten Arbeitsmarkt. Wir führen Projekte
im Bereich der Arbeitsmarktlichen Massnahmen (AVIG) und setzen Eingliederungs-Massnahmen im Auf-
trag der IV um. Ebenfalls hat die TRINAMO AG geschützte Arbeitsplätze.


Für unsere neu geschaffene Stelle suchen wir Sie per sofort oder nach Vereinbarung als


Job-Coach Stellenvermittlung 80 - 100%


Ihr Aufgabengebiet umfasst



  • Zusammen mit weiteren Integrationscoaches aus dem IV Massnahmen Team bauen Sie eine profes-
    sionelle Arbeitsvermittlungsstelle auf

  • Unsere Klientinnen und Klienten mit psychischen und / oder physischen Einschränkungen vermitteln
    Sie in den ersten Arbeitsmarkt, unter Berücksichtigung des jeweiligen Gesundheitszustandes

  • Sie suchen Einsatzplätze für befristete Arbeitstrainings in allen Berufsbranchen

  • Sie vermitteln unsere Klientinnen und Klienten in Festanstellungen in allen Berufsbranchen

  • Sie suchen Praktikumsmöglichkeiten und Festanstellungen für unsere Lernenden

  • Sie unterstützen unsere Klientinnen und Klienten im Bewerbungsprozess mittels Bewerbungs-
    coaching


Sie bringen mit



  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Stellen Akquisition / Personalberatung ist zwingend

  • Sehr gute Kenntnisse des ersten Arbeitsmarktes sind zwingend

  • Sie bringen Erfahrung im kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Umfeld mit und besitzen im Idealfall
    praxiserprobte Kompetenzen in der Laufbahn- und Karriereberatung

  • Idealerweise sind Sie im Kanton Aargau bereits gut vernetzt

  • Ausgeprägte und überzeugende Beratungskompetenzen (telefonisch, online, persönlich)

  • Sie sind auftritts- und moderationsgewandt und verfügen über ein grosses Verhandlungsgeschick

  • Sie scheuen sich nicht, auf Menschen mit psychischen und / oder physischen Einschränkungen zuzu-
    gehen und sind gewillt, sich auf neue Themen einzulassen und dazuzulernen

  • Sie bezeichnen sich als speditive, selbständige und teamfähige Person mit Organisationstalent

  • Die Arbeit am PC mit den gängigen MS Office Programmen und sozialen Medien gehört für Sie zum
    Arbeitsalltag

  • Sie besitzen ausgezeichnete Deutschkenntnisse und können sich mündlich und schriftlich überzeu-
    gend und gewandt ausdrücken

  • Führerausweis Kat. B

  • Mindestalter 30 Jahre


Wir bieten



  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen (z.B. Jahresarbeitszeitmodell)

  • ein lebhaftes und abwechslungsreiches Umfeld


Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Frau Manuela Novakovic, Abteilungsleitung IV Mass-
nahmen oder an Frau Silvana Kim, Bereichsleitung FSI, Telefon 062 834 51 51.


Ihre elektronische Bewerbung mit Foto richten Sie bitte an info@trinamo.ch.


TRINAMO AG
Sekretariat HR
Wässermattstrasse 8, 5001 Aarau

Details