In Folge Pensionierung des Amtsinhabers suchen wir per 01.07.2020
oder nach Vereinbarung eine/-n neue/-n
Aufgabengebiet:
Sie führen die Bauverwaltung (Hochbau, Tiefbau, Baubewilligungs-
verfahren, Planungen etc.) leistungs- und wirkungsorientiert und ko-
ordinieren die laufenden Geschäfte. Ihnen obliegen die Begleitung
und Koordination der Planungsgeschäfte, Begleitung bei Neuinves-
titionen der Projekte im Bereich Liegenschaften, Infrastrukturen und
Tiefbau. Daneben beraten Sie Behörden, Bevölkerung und Bauherren
in fachtechnischer Hinsicht. Auch wirken Sie in der Bau- und Energie-
kommission sowie als Berater des Gemeindevorstandes mit.
Profil / Anforderungen:
Grundausbildung im Bereich Bau und Planung, höhere Ausbildung
in diesem Bereich (diplomierte/r Bauverwalter/-in, Bauingenieur/-in,
Architekt/-in, Raumplaner/-in, Techniker TS, HF, FH oder Hochschul-
abschluss). Gute Kenntnisse in Projektmanagement sowie im Verwal-
tungs-, Bau-, Planungs- und Submissionsrecht sind für diese Stelle von
Vorteil. Sie zeichnen sich durch Ihr Organisations- und Verhandlungs-
geschick aus und sind flexibel, durchsetzungsfähig und belastbar. Eine
exakte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil
ab. Sie sind gewandt im persönlichen und schriftlichen Umgang mit
der Bevölkerung, Behörden und Amtsstellen.
Angebot:
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Es
erwarten Sie ein motiviertes Verwaltungsteam, moderne Anstellungs-
bedingungen sowie eine fortschrittliche Personalvorsorgeeinrichtung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungs-
unterlagen bis zum 6. Januar 2020 an die Gemeindeverwaltung
Bonaduz, z.H. Daniel Naef, Hauptstrasse 25, 7402 Bonaduz, oder an
folgende E-Mail-Adresse: daniel.naef@bonaduz.ch. Weitere Auskünf-
te erteilt Ihnen gerne Marcus Vontobel, Departementsvorsteher Bau,
bau@bonaduz.ch oder 079 671 32 59.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. www.bonaduz.ch