Job Detail

Assistent/in 100% Temporär

Inseriert am: 17.10.2019
Sie haben bereits Erfahrung in der Administration und sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einer Drehscheibefunktion? Wir suchen für unseren Kunden in Bern temporär per sofort für ca. 6 Monate eine/n

Assistent/in 100%


Ihre Herausforderung



  • Mitarbeit bei Offerten und Verträgen

  • Erstellen von Protokollen, Präsentationen und Reports

  • Erledigen von Korrespondenz und Übersetzungen

  • Bearbeiten des Postein- und ausgangs

  • Organisation von Meetings und Dienstreisen

  • Mithilfe im Rechnungswesen und bei Quartalsberichten

  • Bearbeiten von Spesenabrechnungen

  • Mitarbeit am Empfang

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich

  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)

  • Muttersprache Deutsch mit sehr guten Englisch- und/oder Französischkenntnissen

  • Sie sind teamfähig und kommunikationsstark

  • Sie zeichnen sich durch ein selbstsicheres und freundliches Auftreten aus

  • Sie besitzen eine effiziente, selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit rascher Auffassungsgabe


Ihre Perspektiven



  • Hilfsbereites und motiviertes Team

  • Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit

  • Viel Eigenverantwortung

  • Weiterbildungsmöglichkeiten


Ihr Kontakt

Frau Jennifer Klingbeil, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-JEKL-168555-261-DE.



Details