Job Detail

Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Inseriert am: 07.10.2019
Haben Sie bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst und möchten Ihre bereits erworbenen Kenntnisse vertiefen?

Für unseren Kunden im Berner Oberland, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%


Ihre Herausforderung



  • Betreuen und Beraten von Kunden telefonisch sowie schriftlich

  • Erstellen und Versenden von Offerten

  • Bearbeiten von Reklamationen

  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung

  • Erstellen von Rechnungen

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische abgeschlossene Grundausbildung

  • Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Muttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen, jede weiter Sprache von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit Computern (MS Office)

  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit

  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus

  • Sie besitzen eine exakte und strukturierte Arbeitsweise


Ihre Perspektiven



  • Anspruchsvolle und selbstständige Tätigkeit

  • Viele Eigenverantwortung

  • Moderne Büroräumlichkeiten


Ihr Kontakt

Frau Kaja Anderegg, Deputy Branch Manager Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-KAAN-168555-231-DE.



Details