Fachspezialist/in Kundendienst im Kundenservice International (60%-100%)
Inseriert am: 10.12.2019
Wissen. Leben.
Sie möchten Ihre Erfahrungen teilen? Sie wollen Ihr Expertenwissen sinnvoll einsetzen und für möglichst viele Menschen nutzbar machen? Bei uns finden Sie den idealen Ort, um Ihre Erfahrung sinnvoll einzubringen, und wirken ganz vorne mit bei der Entwicklung eines gesellschaftlich relevanten Themas. Denn das verstehen wir unter: Wissen. Leben.
Fachspezialist/in Kundendienst im Kundenservice International (60%-100%)
Für unser Team Fachsupport Kundenservice International suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, kunden- und teamorientierte Persönlichkeit.Was Sie erwartet
Selbständiges Bearbeiten von internationalen Versicherungsanliegen und Vertragsanpassungen für Personen mit Wohnsitz im Ausland
Vielseitige, komplexe und kundennahe Tätigkeit mit regem telefonischen und schriftlichen Kontakt zu unseren Kunden und externen Behörden
Erstellen von Schulungsunterlagen sowie Planen, Umsetzen und Durchführen von qualitätssichernden Massnahmen
Aktive Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Fachstellen
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Krankenversicherung; Kranken- bzw. Sozialversicherungs-fachausweis von Vorteil
Kenntnisse im Bereich des Personenfreizügigkeitsabkommens und der bilateralen Verträge zwischen der Schweiz und den EU-/ EFTA- Staaten, insbesondere im Rahmen Versicherungsrecht
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, einwandfreies Deutsch sowie Kenntnisse einer Fremdsprache (Französisch, Englisch oder Italienisch) von Vorteil
Hohe Selbstverantwortung sowie speditive und selbstständige Arbeitsweise
Jetzt bewerbenMitarbeitende kennenlernen
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Stéphanie Weissert
Telefon 058 340 55 42Job-ID: 23972Für diese Position nehmen wir keine Bewerbungen von Personalvermittlungen entgegen.Job teilenSeite drucken