Job Detail

ARZTSEKRETÄR/IN 100%

Inseriert am: 26.11.2019

ARZTSEKRETÄR/IN100%


Klinik für Allgemeine Innere und Notfallmedizin / Pneumologie |
Bürgerspital Solothurn

per 1. Januar 2020 oder nach VereinbarungJetzt bewerben
Ihre Aufgaben

  • Optimale Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle der administrativen Vorgänge des Sekretariats der Pneumologie

  • Serviceorientierte Empfangstätigkeit und erste Anlaufstelle per Telefon für die Patientinnen und Patienten sowie Zuweiser

  • Zeitgerechtes Berichtswesen

  • Administrative Unterstützung und Entlastung des gesamten Teams der Pneumologie

  • Führen und Überwachen der Terminplanung des leitenden Personals


Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit eidgenössischem Abschluss und/oder Weiterbildung zur/zum Arztsekretär/in

  • Idealerweise berufliche Erfahrung im Gesundheitswesen

  • Versierter Umgang mit moderner Bürotechnik

  • Grundkenntnisse im Tarifwesen (Tarmed)

  • Kenntnisse der medizinischen Terminologie sowie stilsicheres Deutsch

  • Organisations-, Team- und Kommunikationsfähigkeit

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