HR Assistent/in 80 - 100%
117-133
Der Mensch im Mittelpunkt!
Die Securitas AG hat sich während den vergangenen über 100 Jahren eine führende Marktposition
auf dem Gebiet der Sicherheit in allen Belangen erarbeitet. Dabei sind unsere Mitarbeiter/innen unser
wichtigstes Kapital, denn sie garantieren für unsere professionellen Dienstleistungen. Am Standort
Zürich sorgen insgesamt über 1‘100 Mitarbeitende für kompetente und hochstehende
Sicherheitsleistungen.
Zur Unterstützung unseres Bereiches Human Resources suchen wir für die Regionaldirektion Zürich,
ab Januar 2020 oder nach Vereinbarung, eine/n
Ihre Aufgaben:
Von der Vertragsausstellung bis zur Kündigungsbestätigung: Sie wickeln das administrative HR
Tagesgeschäft ab.
Bei telefonischen Auskünften oder am HR-Infodesk sind Sie im direkten Austausch mit den
Mitarbeitenden, Bewerbenden und externen Ansprechpartnern.
Heirat, Geburt oder Jubiläum – Sie wissen was zu tun ist.
Ihre Mithilfe bei zukünftigen HR-Projekten ist ein Gewinn für uns.
Ihr Profil:
Sie haben eine kaufmännische Grundbildung abgeschlossen, von Vorteil mit Weiterbildung im
HR (z.B. als zertifizierte/r Personalassistent/in).
Dank Ihrer bisherigen praktischen HR-Erfahrung meistern Sie den Alltag bei uns souverän.
Ihre hohe Dienstleistungsorientierung und Ihr proaktives Engagement zeichnet Sie aus.
Sie sind kommunikativ, hilfsbereit und auch sonst ein/e tolle/r Teamplayer/in? Dann punkten Sie
bei uns besonders.
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen in einem privatwirtschaftlichen Umfeld eine herausfordernde Stelle im Herzen der
Stadt Zürich. Es erwartet Sie ein motiviertes Team sowie interessante und spannende Tätigkeiten.
Zudem eröffnet Ihnen unser Unternehmen vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil
unseres Teams.
Interessiert mehr zu erfahren?
Gerne erteilt Carmen Delcò, Koordinatorin HR Management (058 910 23 05,
carmen.delco@securitas.ch) weitere Auskünfte und freut sich über Ihre vollständige Bewerbung.
Jetzt bewerben