Job Detail

Business Analyst CRM und Kundenservice (m/w) 100%

Inseriert am: 28.11.2019

Ihre Aufgaben



  • Analyse, Erarbeitung und Optimierung sowie Digitalisierung von Business Prozessen zur Verbesserung der Customer Experience

  • Erstellen von Storymaps (Requirement Engineering) und Stories für die Weiterentwicklung des CRM Systems BSI

  • Konfigurieren und Koordinieren von Prozessen im CRM System BSI inkl. Entwicklung und Testing

  • Testing und Qualitätssicherung von umgesetzten Anforderungen

  • Durchführung von verschiedenen agilen Projekten in Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern

  • Analyse, Dokumentation und Optimierung von technischen Prozessen, Systemen und Schnittstellen

  • Support für den Kundenservice, die Filialen sowie Kollegen rund um das Thema CRM und Prozesse


Ihr Profil



  • Abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik oder ähnliches

  • Erfahrung mit Prozessoptimierungen und -digitalisierungen

  • Erfahrungen mit Software Applikationen im operativen Betrieb

  • Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

  • Schnelle Auffassungsgabe mit hohem Mass an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein

  • Teamplayer mit einer zuverlässigen, selbstständigen und analytischen Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil


Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich mit grosser Leidenschaft dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden Einkaufen als besonderes Erlebnis erfahren. Wollen Sie auch in diesem Umfeld von menschlichen und fachlichen Spitzenleistungen mitwirken?


Ihr Kontakt für diese Stelle:
GLOBUS
Franziska Roth, HR Manager & Leiterin Employer Branding
www.globus.ch
Für diese Position nehmen wir keine Bewerbungen von Personalvermittlungen entgegen.

Globus ist Teil der Migros-Gruppe.
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