Unser Kunde ist eine mittelgrosse Treuhand- und Revisionsunternehmung in Zug mit nationaler und internationaler Kundschaft. Zur Erweiterung des Teams suchen wir eine motivierte und ambitionierte Fachkraft, die gerne Führungsaufgaben wahrnimmt. Der oder die passende Kandidat/in kann sich auf moderne Anstellungsbedingungen in einem innovativen Unternehmen freuen.
Es erwartet Sie eine sehr vielseitige Aufgabe in einer innovativen und dynamischen Umgebung. Ihre Arbeiskollegen und Arbeitskolleginnen sind alles bestens ausgebildete und kompetente Berufsleute. Bei der selbständigen Betreuung ihrer zugewiesenen Mandate werden Sie von einem kleinen Team unterstützt. Wir garantieren Ihnen eine seriöse Einarbeitung, beste Anstellungsbedingungen, ein sehr gutes Arbeitsklima und eine spannende Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Genügend Parkplätze und eine sehr gute Anbindung an die ÖV sind ebenfalls gewährleistet. Bei uns wird Work-Life-Balance gelebt und nicht nur davon gesprochen.
Dominik Camenzind, jobs@camenzind-hr.ch
Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»
FachgebietFinanzen/TreuhandBüro/AdministrationVerkaufsinnendienstRegionLuzernAargauBernBaselNidwaldenObwaldenSchwyzSolothurnSt. GallenZugZürichSuchen